Sonntag, 21.06.2020 um 18:30 Uhr – Impuls

Jeden Sonntag laden wir Euch zu einem kleinen Impuls ein - live und zum Mitmachen.

Wie das geht?

Wir treffen uns in einer Videokonferenz mit der Zoom-App.

Ihr braucht dazu ein Handy, Tablet oder einen Computer (am besten mit einer Kamera) und einer stabilen Internetverbindung (am besten zu Hause im WLAN).

Klickt den folgenden Button an, und Ihr könnt die benötigte Software herunterladen sowie unserer Vorlesezeit beitreten:

 

Meistens funktioniert das fast automatisch. Falls Ihr danach gefragt werdet, gebt bitte die folgenden Daten ein:

Meeting-ID: 971 497 296
Passwort: Hubert

 

Am Anfang des Treffens können wir uns alle über die Kameras gegenseitig sehen und hören und uns so “Hallo” sagen. Schau also, dass Du Deine Haare gekämmt hast 😉

Falls Du noch etwas schüchtern bist, kannst Du aber auch ohne Kamera daran teilnehmen. Du kannst dann nur zuhören, ohne dass wir Dich sehen.

Der Impuls dauert insgesamt ca. 20-30 Minuten, so dass Du noch pünktlich zu Abend essen und ins Bett gehen kannst.

Damit Du bei unserem kleinen Impuls gut mitmachen kannst, wäre schön, wenn Du ein paar Gegenstände bereithältst. Welche das sind, verraten wir Dir rechtzeitig noch hier. In jedem Falls wäre aber schon mal schön:

  • Eine Kerze, die während unserem Impuls brennen kann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Beiträge entdecken

Deine Nachricht an Hubert

Schicke uns Deine Nachricht. Deine Nachricht wird bei uns gespeichert und verarbeitet, damit wir Dir ggf. anworten können.